Du möchtest 'mal Schnuppern ?

Du möchtest ausprobieren, ob Segeln oder Surfen eine Betätigung ist, die Dir Spaß macht?

Bevor Du einen Kurs buchst, möchtest Du wissen, ob diese Art des Wassersport für Dich passt?

 

--> Gegen eine kleine Spende für die Jugendabteilung kannst Du bei uns Schnuppern kommen.

 

Erfahrene Segler und Surfer bieten Dir z.B. auch eine erste Segel-Tour mit einer Jolle an.

 

Melde Dich einfach per email bei Webmaster.

Termine richten sich nach Wind und Wetter und werden in Abstimmung mit dem Ausbilder vereinbart.

 

Um das Angebot noch zu erweitern, bieten wir ein besonderes Intensiv-Segel-Schnuppern direkt nach unseren Regatten an. In diesen 30 min ist ein Intensiv-Schnuppern mit unseren Regatta-Seglern möglich. Wir freuen uns über eine Spende von € 25.- für unsere Jugendabteilung. Hier findest Du die Regattatermine. Auch für diese neue Angebot bitte den Webmaster kontaktieren.