Wie der Wind heute wird ...

Nächste Vorstandssitzung

am 08.04.2024 um 19 Uhr
Ort: Club-Keller

Backschaft für Segler und Surfer 2024

Hallo Segler und Windsurfer,

 - für die Segler:

jeder Liegeplatzinhaber sollte auch einen Backschaftstermin wahrnehmen.

Derjenige, der die Backschaft übernimmt, erklärt sich damit einverstanden, dass er die anfallenden Kosten hierfür selbst trägt.

In Ausnahmefällen kann der Verein diese Kosten übernehmen (z.B. bei Verhinderung durch Krankheit, oder wenn ein Ersatztermin anberaumt wurde).

 - für die Surfer:

Nach den Windsurfregatten wird der Clubgrill angefeuert und es besteht generell die Möglichkeit zum Grillen. Jeder bringt sein Grillgut/Salate selbst mit.

Vielen Dank und liebe Grüße

Die Vorstandschaft

Anmeldung zur Segler-Backschaft

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Übersicht Backschaft-Termine - Segler

Termin    Datum     Crew 1                 Crew 2                   Crew 3
1 13.04.  Emil, Gabi    
2 05.05.      
3 01.06.  Thorsten & Sven    
4 21.07.      
5 10.08.      
6 08.09.      
7 28.09.